Jännerrallye App 2019 von digiTicket24

Man entwickelte eine App die dem Rallyefan wichtige Infos rasch näher bringt.

Ticketing, Livetiming, Zeitpläne u. Livestream sind u.a. frei zugänglich gemacht.

Basierend auf der digiticket24 Version wurde für die heurige LIETZ SPORT Jännerrallye eine eigene App  mit besonderen Features für die Rallyefans entwickelt.

Neben dem Ticketerwerb und weiteren Ticketfeatures bietet die App sämtliche Infos rund um die Jännerrallye wie Startlisten, Leaderbord, eine Fanmap mit sämtlichen Actionzones, einen Mediabereich mit diversen Infovideos und speziell das Livestreaming direkt von ausgewählten Sonderprüfungen während der gesamten Rallye. Über Pushnotifications oder den Newsbereich der direkt mit der Rallyeleitung in Verbindung steht, bleibt man so permanent auf dem neuesten Stand und verpasst keinerlei Highlights.

Zum Livestream dazu kommen noch alle Aktivitäten aus der Freistädter Messehalle, Videos mit aktuellen Interviews vom Shakedown, sowie vom Geschehen  am Donnerstag auf dem Freistädter Stadtplatz.

Entwickelt wurde das Projekt vom Obmann Stv. des Rallyeclub Mühlviertel Christian Birklbauer in Zusammenarbeit mit digiTicket24, einem ebenfalls aus dem Mühlviertel stammenden Startup Unternehmen.

Was haben nun die Interessenten für die Jännerrallye App in der Praxis zu tun. Die App steht Ihnen in den diversen Appstores zum Downloading zur Verfügung. Die Anmeldung und die Verwendung ist absolut for free.

Armin Holenia                +43 664 201 27 00