Jännerrallye
 
 
separator
Fortsetzung des RRC und Feier des 50-jährigen Jubiläums im November:
 

Seit dem Jahre 1971 fand die Rallye Český Krumlov an einigen verschiedenen Terminen statt, fast über die ganze Zeit war für das südböhmische Rennen die aufgeblühte Landschaft und das veränderliche Wetter typisch. Die verschobene 48. Rallye Český Krumlov wird anders sein: sie wird von 12. bis 14. November 2021 als die Finalveranstaltung der tschechischen Meisterschaft stattfinden.

Foto: Harald Illmer

Die Organisatoren ÚAMK Automotoklub Rallye Český Krumlov und ČK Motorsport bemühen sich, die Rallye in der üblichen Qualität zu veranstalten und den Zuschauern ein maximales Erlebnis zu bieten. Das genaue Programm der November-Ausgabe, welche wegen der frühen Abenddämmerung beim 50-jährigen Jubiläum ein nicht unbedingt traditionelles Wochenendformat hat, werden die Veranstalter im Laufe der nächsten Wochen vorstellen.

Schon jetzt ist es klar, dass das Zentrum der 48. Rallye Český Krumlov genauso wie in vergangenen Jahren das Budweiser Messegelände (Výstaviště) sein wird, wo neben der techinschen Abnahme im neu renovierten Z-Pavillon am Freitag auch der Shakedown und der Abendprolog stattfindet. Der feierliche Start, das Ziel und die Siegerehrung finden im Hirschgarten unterhalb des Krumauer Schlosses statt.

Weitere Informationen über das Finale der SONAX Tschechischen Rallye-Meisterschaft 2021 und dem Schlusspunkt der bisher nicht beendeten Premierenausgabe des INOTECH electronic Regional Rallye Cup werden laufend auf www.rallyekrumlov.cz erscheinen.

separator