Jännerrallye
 
 
separator
Archiv:
Foto: Daniel Fessl
separator
News
50
TEILNEHMER

Ausschreibung / Nennung verfügbar:

Die Ausschreibung und Online-Nennung zur 35. Int. LKW FRIENDS on the road Jännerrallye presented by LT1 sind verfügbar!
Nennschluss: 16. Dezember 2019 - 24h
separator
News
50
PRESSE

35. JÄNNERRALLYE 2020 als Botschafter:

Neuer Hauptsponsor mit neuem Namen ist LKW FRIENDS on the road / Weiters Veränderungen im zeitlichen Ablauf, der Streckenführung, dem Reifenreglement, neu ist weltweite TV Verbreitung sowie Wiedereinführung von Preisgeld.
separator
News
50
REGIONAL RALLYE CUP

Regional Rallye Cup: günstiges Nenngeld und eigener Preisgeldtopf!

Rallye Česky Krumlov und Jännerrallye machen 2020 gemeinsame Sache: für einmalige € 1.000,- Nenngeld kann man bei beiden Rallyes starten und um den RRC-Preisgeldtopf von € 5.000,- fahren!
separator
News
50
PRESSE

Jännerrallye 2020 mit wesentlichen Veränderungen:

Der Vorstand des Rallyeclub Mühlviertel beschloss kostengünstigere Variante / Drei-Punkte-Programm steht dabei für die Verantwortlichen im Vordergrund.
separator
News
50
PRESSE

Rückblick 2019: Julian Wagner deklassierte das übrige Feld!

Eine der schwierigsten Jännerrallyes aller Zeiten fand mit dem 23-jährigen Sensationsmann aus Mauthausen auch einen Sieger, der in die Geschichte dieser Traditionsveranstaltung eingehen wird - Er gewann seine erste Rallye mit einem Skoda Fabia R5 mit über acht Minuten Vorsprung.
separator
News
50
RCM

RCM - Rallye Club Mühlviertel:

Im Juni 2002 wurde der RCM von Christian Weissengruber gegründet. Zweck des Vereins war die Durchführung der damaligen Int. IQ-Jänner-Rallye. Zu dieser Zeit hat sich der Club rasant entwickelt und zählte bald über 500 Mitglieder. Neben den 12 Rallyegemeinden sind auch bekannte Rallyegrößen.
separator